add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Warum sollte ich die Schuld auf mich nehmen?Warum sollte ich die Schuld auf mich nehmen?

Englische Redewendung: Why should I take the blame?Why should I take the blame?

Zu » Warum sollte ich die Schuld auf mich nehmen? « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Wenn noch etwas sein sollte, melde ich mich bei IhnenWenn noch etwas sein sollte, melde ich mich bei Ihnen
  2. Deutsch: Man sollte Anteil nehmen an der Freude, der Schönheit, der Farbigkeit des Lebens. Je weniger man von den Schattenseiten des Lebens spricht desto besser.Man sollte Anteil nehmen an der Freude, der Schönheit, der Farbigkeit des Lebens. Je weniger man von den Schattenseiten des Lebens spricht desto besser.
  3. Deutsch: Er sollte erst einmal langsam machenEr sollte erst einmal langsam machen
  4. Deutsch: Ich sollte am besten Ich sollte am besten
  5. Deutsch: Man sollte nie etwas tun, worüber man nicht nach dem Essen plaudern kann.Man sollte nie etwas tun, worüber man nicht nach dem Essen plaudern kann.
  6. Deutsch: Man sollte den ersten Schritt vor dem zweiten tunMan sollte den ersten Schritt vor dem zweiten tun
  7. Deutsch: Man sollte immer ehrlich spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.Man sollte immer ehrlich spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.
  8. Deutsch: Das sollte dir zu denken gebenDas sollte dir zu denken geben
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to form a view on to form a view on
  2. Kleiner Kleiner
  3. to be in full cry to be in full cry
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.