add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Wer die Wahrheit sagt, wird früher oder später dabei ertappt.Wer die Wahrheit sagt, wird früher oder später dabei ertappt.

Aussage im Verleumdungsprozeß gegen Lord Queensberry, 3. April 1895

Englische Redewendung: If one tells the truth, one is sure, sooner or later, to be found out.If one tells the truth, one is sure, sooner or later, to be found out.

Zu » Wer die Wahrheit sagt, wird früher oder später dabei ertappt. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Wer denn sonst?Wer denn sonst?
  2. Deutsch: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wertWer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert
  3. Deutsch: Wer glaubt das schon?Wer glaubt das schon?
  4. Deutsch: Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr.Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr.
  5. Deutsch: Nur wer den Schuh trägt, weiß wo er drücktNur wer den Schuh trägt, weiß wo er drückt
  6. Deutsch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit sprichtWer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht
  7. Deutsch: Wer ist Dein Papi?Wer ist Dein Papi?
  8. Deutsch: Wer in schönen Dingen eine häßliche Bedeutung sieht, ist verdorben, ohne zugleich liebenswürdig zu sein. Das ist falsch.Wer in schönen Dingen eine häßliche Bedeutung sieht, ist verdorben, ohne zugleich liebenswürdig zu sein. Das ist falsch.
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. time and time again time and time again
  2. sein Handy auf stumm schalten sein Handy auf stumm schalten
  3. What are the prospects? What are the prospects?
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.