add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Englische Redewendung: Don’t cry wolf!Don’t cry wolf!

Zu » Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht! « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Wer’s findet, darf’s behalten!Wer’s findet, darf’s behalten!
  2. Deutsch: Wer gut befehlen will, muss zuvor gehorcht haben.Wer gut befehlen will, muss zuvor gehorcht haben.
  3. Deutsch: Wer nichts zahlt, darf nichts erwartenWer nichts zahlt, darf nichts erwarten
  4. Deutsch: Wer schnell hilft, hilft doppeltWer schnell hilft, hilft doppelt
  5. Deutsch: Wer meldet sich freiwillig?Wer meldet sich freiwillig?
  6. Deutsch: Wer soll sich denn für ein derartig mickriges Kunstgewerke interessieren?Wer soll sich denn für ein derartig mickriges Kunstgewerke interessieren?
  7. Deutsch: Wer flüstert, der lügt!Wer flüstert, der lügt!
  8. Deutsch: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfenWer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to ring off to ring off
  2. mit Ja antworten mit Ja antworten
  3. to get into [real] trouble to get into [real] trouble
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.