add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: jemanden/etwas nicht beachtenjemanden/etwas nicht beachten

Englische Redewendung: to pay something/somebody no mindto pay something/somebody no mind

Zu » jemanden/etwas nicht beachten « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: nicht ganz richtig im Oberstübchen seinnicht ganz richtig im Oberstübchen sein
  2. Deutsch: nicht viel Federlesens machennicht viel Federlesens machen
  3. Deutsch: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zuWas du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu
  4. Deutsch: nicht ganz vorbereitetnicht ganz vorbereitet
  5. Deutsch: sich nicht einkriegen könnensich nicht einkriegen können
  6. Deutsch: nicht mehr trinkennicht mehr trinken
  7. Deutsch: nicht harmonierennicht harmonieren
  8. Deutsch: Er ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießenEr ist nicht sehr glaubwürdig, deshalb solltest Du das, was er sagt, mit Vorbehalt genießen
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to eat like a bird to eat like a bird
  2. in der Klemme sein in der Klemme sein
  3. to wait for the right moment to wait for the right moment
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.