add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: nicht jedes Wort auf die Goldwaage legennicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Englische Redewendung: to take with a pinch of saltto take with a pinch of salt

Zu » nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: nicht auf Bereiche zugeordnete Aufwendungen und Erträge aus Pensionsthemennicht auf Bereiche zugeordnete Aufwendungen und Erträge aus Pensionsthemen
  2. Deutsch: etwas nicht lassen könnenetwas nicht lassen können
  3. Deutsch: sich nicht zu fein sein, etwas zu tunsich nicht zu fein sein, etwas zu tun
  4. Deutsch: nicht mehr zu sehen seinnicht mehr zu sehen sein
  5. Deutsch: Ich habe nicht die Absicht, diese Sache fallen zu lassen, bis ich volle Entschädigung erhalten habeIch habe nicht die Absicht, diese Sache fallen zu lassen, bis ich volle Entschädigung erhalten habe
  6. Deutsch: Ich bin nicht besonders hungrig, also koche bitte nicht für mich alleineIch bin nicht besonders hungrig, also koche bitte nicht für mich alleine
  7. Deutsch: Es ist nicht so schlimmEs ist nicht so schlimm
  8. Deutsch: nicht nach jemandem/etwas zumute seinnicht nach jemandem/etwas zumute sein
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. red tape red tape
  2. Mit Ihnen bin ich fertig Mit Ihnen bin ich fertig
  3. tongue-in-cheek tongue-in-cheek
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.