add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war die Hand Gottes.Es war die Hand Gottes.

Diego Maradona, Fußballlegende

Englische Redewendung: It was the hand of God.It was the hand of God.

Diego Maradona, Argentinian football-legend

Zu » Es war die Hand Gottes. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Ich war nie wirklich mit dem Herzen dabeiIch war nie wirklich mit dem Herzen dabei
  2. Deutsch: Sie war gerade in der Badewanne, als das Telefon läuteteSie war gerade in der Badewanne, als das Telefon läutete
  3. Deutsch: Das war dumm/blödDas war dumm/blöd
  4. Deutsch: Es war ein Bild der ZerstörungEs war ein Bild der Zerstörung
  5. Deutsch: Es war der ideale Rahmen für diese AusstellungEs war der ideale Rahmen für diese Ausstellung
  6. Deutsch: Es war niemand zu sehenEs war niemand zu sehen
  7. Deutsch: Es war in den frühen MorgenstundenEs war in den frühen Morgenstunden
  8. Deutsch: Das war noch nicht allesDas war noch nicht alles
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. Could you let me know the details as soon as possible Could you let me know the details as soon as possible
  2. wie es sich schickt wie es sich schickt
  3. With reference to your letter of 12th May 2002. With reference to your letter of 12th May 2002.
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.