add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war die Hand Gottes.Es war die Hand Gottes.

Diego Maradona, Fußballlegende

Englische Redewendung: It was the hand of God.It was the hand of God.

Diego Maradona, Argentinian football-legend

Zu » Es war die Hand Gottes. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es war die Hölle, dort zu arbeitenEs war die Hölle, dort zu arbeiten
  2. Deutsch: Sie war immer für mich daSie war immer für mich da
  3. Deutsch: Es war genauso wie ich es mir gewünscht hatteEs war genauso wie ich es mir gewünscht hatte
  4. Deutsch: Sie war tief eingeschlafenSie war tief eingeschlafen
  5. Deutsch: Das war noch nicht allesDas war noch nicht alles
  6. Deutsch: Es war reine GlückssacheEs war reine Glückssache
  7. Deutsch: Er war wohlhabend und hatte es satt, dass seine Verwandten ständig bei ihm schmarotztenEr war wohlhabend und hatte es satt, dass seine Verwandten ständig bei ihm schmarotzten
  8. Deutsch: Ich war über ihre positive Reaktion auf meinen Vorschlag einigermaßen überraschtIch war über ihre positive Reaktion auf meinen Vorschlag einigermaßen überrascht
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. a patience of job a patience of job
  2. Er ist flatterhaft Er ist flatterhaft
  3. to fly in the face of logic to fly in the face of logic
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.