add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war die Hand Gottes.Es war die Hand Gottes.

Diego Maradona, Fußballlegende

Englische Redewendung: It was the hand of God.It was the hand of God.

Diego Maradona, Argentinian football-legend

Zu » Es war die Hand Gottes. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Sie war eine WuchtSie war eine Wucht
  2. Deutsch: Es war auf den Glockenschlag genau 11 UhrEs war auf den Glockenschlag genau 11 Uhr
  3. Deutsch: Sie war zu ihrer Zeit eine berühmte SchauspielerinSie war zu ihrer Zeit eine berühmte Schauspielerin
  4. Deutsch: Das war zumindest der Anspruch vieler Filmemacher dieser ZeitDas war zumindest der Anspruch vieler Filmemacher dieser Zeit
  5. Deutsch: Das war doch selbstverständlich!Das war doch selbstverständlich!
  6. Deutsch: Das war bestenfalls guter DurchschnittDas war bestenfalls guter Durchschnitt
  7. Deutsch: Das war ein direkter Angriff auf die Autorität des PräsidentenDas war ein direkter Angriff auf die Autorität des Präsidenten
  8. Deutsch: Es war kein ZuckerschleckenEs war kein Zuckerschlecken
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. in the range of politics in the range of politics
  2. Er ist auf einer falschen Spur Er ist auf einer falschen Spur
  3. It was a great pleasure for me It was a great pleasure for me
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2017 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch