add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Es war die Hand Gottes.Es war die Hand Gottes.

Diego Maradona, Fußballlegende

Englische Redewendung: It was the hand of God.It was the hand of God.

Diego Maradona, Argentinian football-legend

Zu » Es war die Hand Gottes. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Es war ein SchlamasselEs war ein Schlamassel
  2. Deutsch: Es war der Hammer!Es war der Hammer!
  3. Deutsch: Es war genauso wie ich es mir gewünscht hatteEs war genauso wie ich es mir gewünscht hatte
  4. Deutsch: Das war nicht auf dich gemünztDas war nicht auf dich gemünzt
  5. Deutsch: Er war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie bliebEr war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass wenig Zeit für seine Familie blieb
  6. Deutsch: Er war nicht sehr begeistert, als ich es ihm vorschlugEr war nicht sehr begeistert, als ich es ihm vorschlug
  7. Deutsch: Es war einmal ...Es war einmal ...
  8. Deutsch: Sie war in ihrer Jugend eine ausgesprochene SchönheitSie war in ihrer Jugend eine ausgesprochene Schönheit
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. to come by car to come by car
  2. Schlafen Sie mal drüber! Schlafen Sie mal drüber!
  3. The power stations are going full blast and giving off a quarter of the total amount of carbon dioxide generated worldwide The power stations are going full blast and giving off a quarter of th...
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.