add special character:

RSS Feed Weitere Funktionen
Die Neuesten Ergänzendes Wissen Phrasen für die Homepage

Phrasen per E-Mail Phrasen für die Homepage

Übersetzung

Deutsche Redewendung: Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg durchs Mondlicht und als Strafe erlebt er die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg durchs Mondlicht und als Strafe erlebt er die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.

Der Kritiker als Künstler, Szene 2 / Gilbert, Oscar Wilde

Englische Redewendung: Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world.Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world.

The Critic As Artist, Oscar Wilde

Zu » Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg durchs Mondlicht und als Strafe erlebt er die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht. « verwandte Phrasen

  1. Deutsch: Das ist ja wohl nicht schwer zu erraten!Das ist ja wohl nicht schwer zu erraten!
  2. Deutsch: Das ist ja groteskDas ist ja grotesk
  3. Deutsch: Ja, meine alte Tante ist immer noch gesund und munter, trotz des schrecklichen Winters, den wir gerade hinter uns habenJa, meine alte Tante ist immer noch gesund und munter, trotz des schrecklichen Winters, den wir gerade hinter uns haben
  4. Deutsch: Ja, manchmal fällt man natürlich herein. Aber so ist das nun einmal im GeschäftslebenJa, manchmal fällt man natürlich herein. Aber so ist das nun einmal im Geschäftsleben
  5. Deutsch: Das ist ja wohl nicht dein Ernst!Das ist ja wohl nicht dein Ernst!
  6. Deutsch: Das ist ja ein Witz!Das ist ja ein Witz!
  7. Deutsch: Das ist ja ein NeppDas ist ja ein Nepp
  8. Deutsch: Das ist ja der Zweck der ÜbungDas ist ja der Zweck der Übung
Stichwörter

?
Kennen Sie schon die Übersetzungen für
  1. fair and square fair and square
  2. sich mit etwas abrackern sich mit etwas abrackern
  3. In this world there are only two tragedies. One is not getting what one wants, and the other is getting it. The last is much the worst, the last is a real tragedy! In this world there are only two tragedies. One is not getting what on...
Top-Anfragen Links Disclaimer Feedback Impressum
© 2019 Phrasen.com - Wörterbuch der Redewendungen Deutsch/Englisch
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.